-
Bestellung & Support
zeige Info'sWir sind hier, um Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei einer Bestellung benötigen, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.
-
Versand & Retouren
zeige Info'sWir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Unser Versandprozess ist schnell und zuverlässig und bietet Optionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, können Sie Artikel dank unseres einfachen Rückgabeverfahrens problemlos zurücksenden.
-
Produkt Info
zeige Info'sEntdecken Sie die einzigartigen Eigenschaften jedes Produkts in unserer Kollektion. Von hochwertigen Materialien bis hin zu durchdachtem Design bieten wir Ihnen detaillierte Informationen, damit Sie die beste Wahl treffen können.
Support FAQs
Bestellungen & Support
Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
Nein, Konten sind für unsere Kunden optional. Du kannst ganz einfach mit einem Gast-Account bestellen. Ein Konto bringt für dich jedoch folgende Vorteile:
- Schneller Checkout-Prozess
- Bestellstatus sowie Bestellverlauf können eingesehen werden
- Regelmäßige Updates zu Sonderaktionen, Änderungen und sonstigen relevanten Neuigkeiten
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicke auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?". Anschließend wirst du auf eine Seite weitergeleitet, auf der du dein neues Passwort festlegen können.
Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail Adresse eingegeben habe?
Kontaktiere uns umgehend per E-Mail oder Social Media. Um ihre E-Mail zu ändern, sende uns bitte eine Nachricht mit deinen Namen, ihrer richtigen E-Mail Adresse sowie ihrer Wohnanschrift.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie online mit ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle ihre Daten in eine sichere SSL-Website eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo ihre Karte sowie ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind also nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen an- oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Bereits gepackte oder versandte Bestellung können nicht mehr abgeändert oder storniert werden.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet worden ist. Bitte aktualisieren Sie ihre Lieferadresse anstelle ihrer beruflichen Adresse auf ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.
Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?
Sollte ein Artikel fehlen oder falsch verpackt sein, kontaktieren Sie uns umgehend. Der schnellste Weg uns zu erreichen, ist eine E-Mail an: hello@verpuro.de
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren:
- Kreditkarte - Mastercard, Visa und American Express
- PayPal
- Zahlungen über den Dienstleister Klarna
- Apple und Google Pay
- Shopify ShopPay
Support FAQs
Versand & Retouren
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet worden ist. Bitte aktualisieren Sie ihre Lieferadresse anstelle ihrer beruflichen Adresse auf ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.
Wann kommt meine Bestellung an?
In der Regel dauert es 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands, bis die Bestellung angekommen ist. Innerhalb der EU kann dies länger dauern.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir werden Ihnen ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie ihre Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir ihre Bestellung versandt haben.
Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?
Sollte ein Artikel fehlen oder falsch verpackt sein, kontaktieren Sie uns umgehend. Der schnellste Weg uns zu erreichen, ist eine E-Mail an: hello@verpuro.de
Wann kann ich einen Artikel zurückgeben?
Sind Sie mit dem Aussehen oder der Haptik unserer Duschabzieher oder Razor unzufrieden, können Sie ihn innerhalb von 90 Tagen an uns zurücksenden. Reiniger oder Rasierklingen sind von der Rückgabe leider ausgeschlossen.
Wie kann ich meine Artikel zurückgeben?
Auf der Seite Widerruf finden Sie alle Informationen und eine detallierte Anleitung sowie den Link zum Retourenportal.
PRODUKT FAQS
REINIGER
Sind Eure probiotischen Produkte vegan?
Ja, alle unsere Produkte sind Vegan und werden ohne Tierversuche Entwickelt.
Sind Eure probiotischen Produkte natürlich?
Auf jeden Fall! Bei unseren Rezepturen legen wir Wert auf die Verwendung von biologischen und natürlichen Inhaltsstoffen. Unsere Produkte werden sorgfältig hergestellt, um die Kraft der Natur zu nutzen.
Sind Eure probiotischen Reiniger hautverträglich?
Ja, die Reiniger ALLZWECK, BAD und BODEN sind von dermatest® auf deren Hautverträglichkeit untersucht worden und zertifiziert.
Sind Eure Produkte nachhaltig?
Ja, unsere probiotischen Reiniger sind sehr Nachhaltig. Es ist Deine Entscheidung unsere Konzentrate zu kaufen und die Reiniger selbst zu mischen, oder unsere ready to use Produkte zu verwenden.
PRODUKT FAQS
ALLZWECK REINIGER
Wie mische ich den Allzweckreiniger Konzentrat?
Yes, all our products are 100% vegan. We are proud to offer a wide range of food that are free from any animal-derived ingredients or by-products.
PRODUKT FAQS
BAD REINIGER
Kann der BADREINIGER auf allen Oberflächen im Bad verwendet werden?
Klar kannst Du den BADREINIGER für alle Oberflächen wie Dusche oder auch Sanitäranlagen verwenden. Allerdings solltest Du unterschiedliche Tücher verwenden.
PRODUKT FAQs
BODEN REINIGER
Kann der BODENREINIGER auf allen Böden verwendet werden?
JA der verpuro BODEN REINIGER kann auf allen Böden verwendet werden. Gerade bei Böden mit einer gröberen Struktur, wie Holz, können sich die Mikroorganismen wirkundsvoll entfalten.